Die Verschmelzung der Welten

3 mal Live in 3 Tagen mit 3 Kollegen und in 3 Welten:

Plutte, Sowa, KUPFER! – Sänger Weyerer & Young
Allesamt sind sie hochgelobt: Zwei Singer-/Songwriter, ein Koch und ein Schauspieler haben sich zusammengetan, um Berlin ein spezielles Salon-Erlebnis zu bescheren. Was bedeutet, dass Musik, Essen und Schauspiel elegant auf einander eingestimmt werden: Eichendorffs “Aus dem Leben eines Taugenichts” wird den programmatischen roten Faden für die Boheme-Atmosphäre des Abend liefern.
Wann:  Donnerstag, 03.11. 2016, 20:00 Uhr
Wo:  Stargarder Str. 60, 10437 Berlin
Wieviel:  39 € für Musik, Theater, Essen und zwei Getränke
Reservierungen unter: contact@stargarder60.com

KUPFER! & Young
Am Freitag, den 4.11, spielen Young und Weyerer um 20 Uhr im Plattenladen Soultrade auf und liefern einen akustischen Beweis, dass Soul und Singer/Songwriter als Genres nicht nur sehr gut zusammen passen, sondern dass sich da noch einige neue Wege beschreiten lassen. Womit sie bei Soultrade eine geeignete Bühne finden: Der legendäre Spezialladen für Soul-Vinyl ist immer wieder mal auch Bühne für Musiker, die über die Genre-Grenzen hinausgehen.
Soultrade Recordstore, Sanderstraße 29, 12047 Berlin

KUPFER! & Young
Am Samstag, den 5.11, kann man Norman Young und Stefan Weyerer im Live-Stream bei einem Wohnzimmerkonzert zuschauen – dafür muss man dann nicht mal mehr die Couch verlassen …
ab 21 Uhr auf www.facebook.com/norman.young.berlin

www.stargarder60.com
www.jakobplutte.de
www.kupfer.jetzt