Promo

Norman Young Info 2019

Ein Tag im All ist kein Alltag! Norman Youngs Songs sind eine bezaubernde Supernova aus Poesie, Ironie und Sehnsucht. Musikalisch spannt er den Bogen zwischen Neil Young und Reinhard Mey, in seinen Texten durchstreift er die unendlichen Weiten in uns und um uns. Leichtfüßig überschreitet er die Grenzen der Genres Liedermacher, Blues, Rock, Latin, Soul und begeistert mit seinem eigenen Stil. Die Reise durch Norman Youngs Kosmos ist voller Entdeckungen. Schon sein erstes Album „Im Blauen bleiben“ wurde vom Rolling Stone mit drei Sternen ausgezeichnet. Mit den Songs des aktuellen dritten Albums „Ein Tag im All ist kein Alltag“ kreiert er Sternbilder mit Anziehungskraft aus Worten und Melodien.


Foto: Jan Scheffner

(Presse-Fotos mit 300 dpi per mail:  kontakt@norman-young.de)

Norman Young Youtube-Kanal

Hörprobe aktuelle Songs

 

NormanYoung Folder 2016-17

 

Norman Young Presse Sommer 2016

 

DINA-3/2 Plakat :
ny plakat sept15

 

Plakat DINA3 Kupfer, Schill & Young
Flammen_Plakat_A3_13_01_2015.indd
KUPFER_Schill_YOUNG info

 

Ankündigung im booklet zum Rolling Stone Weekender 2014:
NY Programm RS Weekender

 

Flyer 10,5 x 12 cm pdf für Druck:
ny flyer blau blank

 

Logo:
Druck